Hochwertige 3 Zimmer Gartenwohnung mit 69 m² Wohnfläche, EBK und TG Stellplatz in München.

Objekt Nr. 1622 (Bitte bei Anfragen immer angeben)

81539 München

Wichtiges im Überblick:

Kaufpreis
660.000 €
Wohnfläche
69 m²
Nutzfläche
6 m²
Zimmer
3
Verfügbar ab
nach Absprache

Ausstattung:

Einbauküche
Garage / Carport
Haustiere

Weitere Daten:

Etagenzahl
4
Baujahr
1960
Zustand
Modernisiert
Qualität
Keine Angaben
Courtage
Käuferprovision: 2,90% inkl. 19% MwSt.

Objektbeschreibung:

Hier können Sie eine hochwertige 3 Zimmer Gartenwohnung mit 69 m² Wohnfläche inkl. Terrasse und kleinen Gartenanteil erwerben.

 

Zur Wohnung gehören ein TG Stellplatz, Kellerabteil und eine Einbauküche. Die Wohnung befindet sich in einer sehr ruhigen Innenhoflage und kann auch sofort bezogen werden.

 

Der komplette Wohnblock wurde gerade Energetisch auf den neusten Standard gebracht, bei dieser Gelegenheit wurde ein Vollwärmeschutz angebracht, alle Fenster und Türen mit dreifach Verglasung erneuert, zusätzlich wurde das Dach erneuert und Modernes Blockheizkraftwerk verbaut diese Blockheizkraftwerk produziert nicht nur Wärme sondern auch Strom.

 

Bei der Wohnfläche wurde die Hälfte von der Terrasse mitgerechnet.

 

Daten:

Baujahr 1960

Bodenbeläge Echtholzparkett und Fliesen, Innentüren wurden auch teilweise erneuert.

Bezug sofort nach Kaufabwicklung.

 

Die KFW Fördergelder für dem Umbau fliesen wieder auf das Rücklagenkonto oder werden direkt an den neuen Eigentümer ausbezahlt.

 

Der Kaufpreis wurde aufgrund der Zinserhöhung von 750.000,00 Euro auf 650.000,00 Euro gesenkt.

 

Kaufpreis 650.000,00 Euro inkl.  TG Stellplatz und Einbauküche.

 

Alle Maßangaben sind ca. Angaben.

 

Käuferprovision 2,9% zzgl. 19% MwSt. vom Kaufpreis

 

Wichtig, bitte bei der Anfrage immer die komplette Adresse angeben, danke!

 

Alle Angaben stammen vom Eigentümer, hierfür wird keine Haftung übernommen. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben ausdrücklich vorbehalten.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und stehen Ihnen für weitere Auskünfte von Montag bis Samstag 08:30 bis 20:30 Uhr zur Verfügung.

Lagebeschreibung:

Lage: Das Objekt befindet sich in einer aufsteigenden Lage in Obergiesing mit jungen Leuten und Familien in der Umgebung. Es gibt direkt gegenüber Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Netto), sowie Post, Friseur, etc. vorne an der Tegernseer Landstraße gibt es noch viele weitere Einkaufsmöglichkeiten, sowie trendige Bars und Restaurants, den Paulaner Biergarten und das Giesinger Bräu, Banken, Bäcker, Ärzte, etc. Die Gegend ist sehr Familien- und Kinderfreundlich mit 3 großen Spielplätzen im Weissensee Park und drum herum. Es gibt rundum ein großes Familien-Angebot inklusive vieler Kitas / Kindergärten, die alle fußläufig erreichbar sind.  Die Isar ist ca. 10 Min. Fußweg entfernt.  Vor der Tür gibt es eine Bushaltestelle Bus 54, der einen direkt zum Englischen Garten / Chinesischen Turm fährt. In 8 Gehminuten ist die U-Bahn Haltestelle U2 Silberhornstrasse oder U1 Wettersteinplatz erreichbar und in ca. 10 Min ist man damit am HBF. Weiterhin gibt es die Tram 15/25 und eine Nachttram, die direkt um die Ecke fahren. Für Fußball-Fans gibt es das 1860er Stadion und das Bayern Trainingsgelände in der Nähe.