``RESERVIERT``Hochwertiges EFH mit 173 m² Wohn/Nutzfläche, Doppelgarage und EBK in Inning am Holz.

Objekt Nr. 1554 (Bitte bei Anfragen immer angeben)

84416 Inning am Holz

Wichtiges im Überblick:

Kaufpreis
769.750 €
Grundstück
506 m²
Wohnfläche
128 m²
Nutzfläche
70 m²
Zimmer
5
Verfügbar ab
Sofort

Ausstattung:

Einbauküche
Garage / Carport
PKW Stellplatz

Weitere Daten:

Etage
2
Etagenzahl
2
Baujahr
2004
Zustand
Modernisiert
Qualität
Gehoben
Courtage
Käuferprovision: 3,57% inkl. 19% MwSt.
Finanzierung
PDF download

Objektbeschreibung:

Dieses hochwertige Einfamilienhaus wurde im Jahr 2004 erbaut und im Jahr 2016 zusätzlich hochwertig modernisiert, bei dieser Gelegenheit wurde damals schon an das Alter gedacht, darum wurden 95 cm breite Türen verbaut die ein angenehmes Eintreten in alle Räume ermöglichen.

Natürlich wurden 2016 auch alle Bodenbeläge mit hochwertigen Echtholzparkett und Fliesen erneuert.

2017 wurde die gesamte Fassade vollständig renoviert sowie Glasfasergewebe mit Mineralputz an der Wetterseite angebracht.

Die Zentralheizung wird von einer Solaranlage auf dem Dach unterstützt, dadurch können Sie Energiekosten einsparen, auch der Holzofen im Wohnzimmer trägt zur Energieeinsparung bei.

Ein zusätzliches Duschbad im Erdgeschoss bewirkt das man später im Alter komplett im Erdgeschoss wohnen und leben kann, somit kann dieses Haus durchaus als altersgerecht bezeichnet werden, zusätzlich wurde in beiden Badezimmern eine Fußbodenheizung mit Handtuchtrockner verbaut.

Inning am Holz verfügt schon über Glasfaseranschluss. Internetanschluss der Deutschen Telekom (ab 100 Mbit) ist im Haus vorhanden und aktiviert! Somit ist Home Office kein Problem von Zuhause.

Im Keller befinden sich zwei Kellerräume mit Tageslicht die an den Außenwänden zusätzlich isoliert wurden und somit perfekt für Gästezimmer, Sporträume oder Hobbyraum geeignet sind.

Eine hochwertige Einbauküche und zwei Einzelgaragen mit zwei Außenstellplätzen runden dieses Angebot ab.

Daten:
-das Haus wurde in massiver Ziegelbauweise mit Kunststofffenstern und Außenrollos gebaut.
-128 m² Wohnfläche verteilt auf 5 Zimmer inkl. ein 506 m² großes Grundstück
-Südterrasse mit hochwertiger Glasüberdachung
-Gewächshaus im Garten

Energieausweistyp Verbrauchsausweis
Endenergie verbrauch 83 kWh/(m²*a)
Energieeffizienz Klasse C
Baujahr 2004

Bezug Ende Juli / Anfang August

Der Kaufpreis für dieses schöne Haus liegt bei 769.750,00 Euro inkl. hochwertiger Einbauküche, Schwedenofen, zwei Einzelgaragen und zwei Außenstellplätzen.


Alle Maßangaben sind ca. Angaben.

Zum Kaufpreis kommt noch meine Käuferprovision 3,57% inkl. 19% MwSt.

Alle Angaben stammen vom Eigentümer, hierfür wird keine Haftung übernommen. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben ausdrücklich vorbehalten.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und stehen Ihnen für weitere Auskünfte von Montag bis Samstag 08:30 bis 20:30 Uhr zur Verfügung.

Lagebeschreibung:

Dieses schöne Haus liegt inmitten einer 30km/h Zone mit sehr wenig Verkehr direkt am Waldrand welcher nur 300 Meter entfernt ist. Inning am Holz ist eine beschauliche Ortschaft nur 14 Minuten von Erding, 5 Minuten von Taufkirchen/Vils, 20 Minuten von Landshut und etwa 45 Minuten von München entfernt. Das Haus liegt ideal für Pendler die täglich nach Erding/Landshut, Freising, München müssen. Die Ortschaft verfügt über reges Vereinsleben, einer Grundschule, Kindergarten, Metzger, Gasthof, Getränkehandel, diverse Ärzte und Sportvereine. Mehrere Supermärkte sind im 4 km entfernten Taufkirchen/Vils bequem auch mit dem Fahrrad erreichbar. Das beliebte Waldbad in Taufkirchen ist in 5 Minuten mit dem Auto oder in 15 Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen. Inning am Holz bietet eine hohe Lebensqualität mit der Möglichkeit für lange Spaziergänge und Wanderungen in den umliegenden Wäldern, Stadtbesuche nach Erding, Freising, Landshut, München. Dies ist eine Gegend wo andere Urlaub machen!Die Preise folgen stetig den rasant steigenden Preisen des Erdinger Raums, daher ist das Objekt auch als Geldanlage interessant. Preisentwicklung nur im letzten Jahr 6,6%. Inning am Holz verfügt auch über eine gute Autobahnanbindung zur A92 und A94 die jeweils in ca. 15 km Entfernung liegen.